Links

Bitte beachten:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, das man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Aus diesem Grunde distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage!

Kameras aus dem Altissa-Camera-Werk in Dresden

Ich suche ständig Kameras, Prospekte und Werbematerial (auch Kopien oder Repro-
duktionen) der Kamerafabrik Woldemar Beier Freital. Über genauere Daten und Fakten zur Geschichte würde ich mich sehr freuen.

Ich suche ständig Kameras, Prospekte und Werbematerial (auch Kopien oder Repro-
duktionen) der Kamerafabrik Woldemar Beier Freital. Über genauere Daten und Fakten zur Geschichte würde ich mich sehr freuen.

Fragen, Vorschläge, Meinungen , Bitten, ................. an:
thommy@beier-kamera.de

[Willkommen] [Geschichte] [Plattenkameras] [Rollfilm 6 x 6] [Rollfilm 6 x 9] [Beier-Flex] [Boxkameras] [Kleinbild 24 x 36] [Kleinbild SL] [Umbauten] [Beroflex] [Revue, Boots, ...] [Werbung] [Links]