Boxkameras

Beier Box dunkelfarbig grün vermutlich 1929,mit schmalem lackiertem Rand , Mattscheibensuchern und Doppelobjektiv 1:11 (Periskop)

Beier-Box 0, gebaut ab 1930, mit schmalem schwarzen Rand, Mattscheiben-
suchern und Meniskus 1:11 (Hinterlinse)

Schnittmodell Beier-Box 0, gebaut ab 1930,
mit transparenter Frontplatte, Mattscheiben-suchern und Meniskus 1:11 (Hinterlinse)

Beier-Box I, gebaut ab 1930, mit schmalem Alluminiumrand (?), Mattscheiben-
suchern und Doppelobjektiv 1:11 (Periskop)

Beier-Box I, gebaut ab 1930, rot, mit schmalem lackiertem Rand , Mattscheiben-
suchern und Doppelobjektiv 1:11 (Periskop)

Beier-Box IIa, gebaut ab 1935, mit schmalem Chromrand und Raute, Brillant - suchern und Meniskus 1:11 (Hinterlinse)

Beier-Box IIa, gebaut ab 1935, mit schmalem Chromrand und Raute, Matt-
scheibensuchern und Meniskus 1:11 (Hinterlinse)

Ich suche ständig Kameras, Prospekte und Werbematerial (auch Kopien oder Repro-
duktionen) der Kamerafabrik Woldemar Beier Freital. Über genauere Daten und Fakten zur Geschichte würde ich mich sehr freuen.

Fragen, Vorschläge, Meinungen , Bitten, ................. an:
thommy@beier-kamera.de